Mitgliederversammlung 28.01.2024

Am Sonntag, den 28.01.2024 fand die alljährliche Mitgliederversammlung der FF Doppel statt. Kommandant OBI Alfred Spreitzer konnte nahezu alle Mitglieder dazu begrüßen. Er begrüßte die Ehrengäste Bürgermeister Thomas Raidl, Feuerwehrreferent Raimund Willim, Pater Franz Hörmann und den Kommandanten der Nachbarfeuerwehr Sonntagberg HBI Markus Ecker.

Nach dem Totengedenken fuhren alle Chargen mit den Berichten fort: Verwalter Christian Korntheuer verlest das Protokoll vom Vorjahr, Oberverwaltungsmeister Fritz Bogner berichtet den Kassastand. Kdt. Spreitzer berichtet von alles Einsätzen und Tätigkeiten und dankte allen Mitgliedern für die 7878 geleisteten Stunden. Weiters berichteten EBI Andres Blamauer von den Übungen und BI Ludwig Palmetshofer von den Bewerbsgruppen.

Beförderungen: PFM Andreas Spreitzer wird zum Feuerwehrmann, OFM Florian Rumpl zum Hauptfeuerwehrmann, LM Stefan Rumpl zum Oberlöschmeister und BM Johannes Übellacker zum Oberbrandmeister befördert.

Bürgermeister Thomas Raidl berichtet vom vergangenen Jahr in der Gemeinde und gibt einen Ausblick über die Aufgaben und Investitionen im Gemeindewesen. Er wünscht gute Fahrt mit dem neuen MTF-A und wünscht den Beförderten alle Gute.

Feuerwehrreferent Raimund Willim dankt für die gute Zusammenarbeit und wünscht alles Gute für das heurige Jahr. Nachbarkommandant Ecker dankt auch für die gute Zusammenarbeit und wünscht den Beförderten alles Gute. Pater Franz Hörmann bedankte sich für die Treue zur Kirche und Pfarre Sonntagberg.

 

Nachdem alle Referate abgehalten wurden beendet Kdt. Alfred Spreitzer die Mitgliederversammlung mit einem kräftigen GUT WEHR!!